Donnerstag, 29. Mai 2014

TravelGames - Tag 2

Der zweite Tag startete mit einem leckeren Frühstück im Hotel, es war noch recht früh, denn es hieß an dem Tag einige Hotels anzuschauen.
Als erstes war das VOYAGE BELEK GOLF & SPA dran, ein
sehr schönes, gediegenes Haus zum Wohlfühlen. Es besticht durch seinen sehr schönen, eingewachsenen Garten und einem tollen Service. Und auch am Strand fühlt man sich wohl.















Danach ging es nach Side ins ROYAL ALHAMBRA PALACE, ein Hotel im maurischen Stil.

Es ist besonders gut für Familien geeignet, weil es gibt einen kleinen Vergnügungspark mit Schiffschaukel und Riesenrad. Und die Rutschenlandschaft ist für Groß und Klein ein Vergnügen.



 
Das nächste Hotel war das SENTIDO PERISSIA, des wurde im Winter 2013/14 renoviert. Über Sentido braucht man nicht viel zu sagen, Preis/Leistung paßt immer, der Service ist perfekt, das Kulinarische kommt auf keine Fälle zu kurz. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen. Und vor der Tür läuft die Strandpromenade entlang, an der man einen gemütlichen Spaziergang nach Side  erleben kann.


Eines der besten Hotels in Side sahen wir dann, das PALOMA OCEANA RESORT. Ich habe mich direkt in das Hotel verliebt. Besonders wegen dem Essen und dem tollen Strand. Der Chef hat nämlich am Strand ganz frisch über 600 Palmen angepflanzt. Und man hat genug Platz. Einfach perfekt, um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen.


Und dann ging es endlich dahin, wohin wir Mädels wollten, nach Side zum Shoppen. Side ist ein sehr schöner Ort mit einer überschaubaren Altstadt, man kann super shoppen und auch eine Kleinigkeit essen oder trinken.

Die Zeit war nur leider viel zu kurz, nach 1 Stunde mußten wir schon wieder aufbrechen, weil wir nach Beldibi weiter mußten zu unserem zweiten Übernachtungshotel, wo wir die restlichen 3 Tage verbrachten: das PALOMA RENAISSANCE.

Am Abend gab es zuerst einen Cocktailempfang und danach einen türkischen Abend. Die weltbekannte Gruppe FIRE OF ANTATOLIA trat extra für uns auf und dazu gab es superleckeres türkisches Essen. Und danach ging es noch in die IRISH PUB SHAMROCK.


1 Kommentar:

  1. Leider war ich noch nicht in Side, aber danke für die Hotel Tipps :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen